ID | Icon | Name | Description | Group | Health | File |
---|
1 | | Palme | | palm | 300 | objects_palms.inf |
2 | | Palme | | palm | 200 | objects_palms.inf |
3 | | Palme | | palm | 300 | objects_palms.inf |
4 | | Palme | | palm | 350 | objects_palms.inf |
5 | | Palme | | palm | 300 | objects_palms.inf |
6 | | Palme | | palm | 400 | objects_palms.inf |
7 | | grosse Palme | | palm | 500 | objects_palms.inf |
8 | | Bananenpalme | Hier wachsen Bananen. | palm | 300 | objects_palms.inf |
9 | | Kokosnusspalme | Hier wachsen Kokosnusse. | palm | 300 | objects_palms.inf |
10 | | Baum | | tree | 600 | objects_trees.inf |
11 | | Baum | | tree | 150 | objects_trees.inf |
12 | | Baum | | tree | 300 | objects_trees.inf |
13 | | Baum | | tree | 400 | objects_trees.inf |
14 | | Baum | | tree | 600 | objects_trees.inf |
15 | | Baum | | tree | 400 | objects_trees.inf |
16 | | Baum | | tree | 500 | objects_trees.inf |
17 | | Lianenbaum | | tree | 350 | objects_trees.inf |
18 | | Kakaobaum | Hier wachsen Kakaofruchte. | tree | 300 | objects_trees.inf |
19 | | Kaffeebaum | Hier wachsen Kaffeekirschen. | tree | 300 | objects_trees.inf |
20 | | Tanne | | tree | 300 | objects_trees.inf |
21 | | Tanne | | tree | 300 | objects_trees.inf |
30 | | kahler Busch | | bush | 100 | objects_bushes.inf |
31 | | Busch | | bush | 50 | objects_bushes.inf |
32 | | Busch | | bush | 90 | objects_bushes.inf |
33 | | Busch | | bush | 50 | objects_bushes.inf |
34 | | Busch | | bush | 70 | objects_bushes.inf |
35 | | Blaubluete | Liefert Blaubluten. | bush | 30 | objects_bushes.inf |
36 | | Busch | | bush | 70 | objects_bushes.inf |
37 | | Busch | | bush | 50 | objects_bushes.inf |
38 | | Busch | | bush | 70 | objects_bushes.inf |
39 | | Busch | | bush | 70 | objects_bushes.inf |
40 | | Busch | | bush | 70 | objects_bushes.inf |
41 | | Busch | | bush | 70 | objects_bushes.inf |
42 | | Busch | | bush | 50 | objects_bushes.inf |
43 | | Schilf | | bush | 60 | objects_bushes.inf |
44 | | Weinrebe | Hier wachsen Weintrauben. | stuff | 100 | objects_bushes.inf |
45 | | Busch | | bush | 200 | objects_bushes.inf |
46 | | Beerenbusch | Hier wachsen Beeren. | bush | 150 | objects_bushes.inf |
47 | | Baumwollpflanze | Liefert Wolle. | stuff | 150 | objects_bushes.inf |
48 | | Seetang | | stuff | 100 | objects_bushes.inf |
49 | | Luftalge | Der Spieler bekommt neue Luft, wenn er es beim Tauchen benutzt. | stuff | 100 | objects_bushes.inf |
50 | | Gras | | grass | 5 | objects_gras.inf |
51 | | Gras | | grass | 5 | objects_gras.inf |
52 | | Gras | | grass | 5 | objects_gras.inf |
53 | | Wiese | | grass | 30 | objects_gras.inf |
60 | | Stein | | stone | 150 | objects_stone.inf |
61 | | Stein | | stone | 200 | objects_stone.inf |
62 | | Stein | | stone | 100 | objects_stone.inf |
63 | | Felsen | | stone | 1.500 | objects_stone.inf |
64 | | Felsen | | stone | 30.000 | objects_stone.inf |
65 | | Felsen | | stone | 1.500 | objects_stone.inf |
66 | | Stein | | stone | 1.500 | objects_stone.inf |
67 | | Felsen | | stone | 3.000 | objects_stone.inf |
68 | | Felsen | | stone | 3.000 | objects_stone.inf |
69 | | Felsen | | stone | 3.000 | objects_stone.inf |
70 | | Metall-Felsen | Liefert Eisen. Mit einer Spitzhacke kann dieses besonders gut abgebaut werden. | stone | 10.000 | objects_stone.inf |
71 | | Gold-Felsen | Mit einer Spitzhacke kann hier Gold abgebaut werden. | stone | 1.000 | objects_stone.inf |
72 | | Kristall-Felsen | Mit einer Spitzhacke konnen hier Kristalle abgebaut werden. | stone | 1.000 | objects_stone.inf |
73 | | Wasser-Felsen | Ein mit Regenwasser gefullter Felsen. Ist nach 5x trinken leer, bis es wieder regnet. | stone | 1.000 | objects_stone.inf |
74 | | Wasser-Felsen (leer) | Ein mit Felsen, in dem sich Regenwasser sammelt, sobald es regnet. | stone | 1.000 | objects_stone.inf |
75 | | Quelle | Eine Quelle, welche unbegrenzt Wasser liefert. | stone | 5.000 | objects_stone.inf |
100 | | Blumen | | flower | 5 | objects_flowers.inf |
101 | | Blumen | | flower | 5 | objects_flowers.inf |
102 | | Blumen | | flower | 5 | objects_flowers.inf |
103 | | Blumen | | flower | 5 | objects_flowers.inf |
104 | | Blumen | | flower | 5 | objects_flowers.inf |
105 | | Blumen | | flower | 5 | objects_flowers.inf |
106 | | Blumen | | flower | 5 | objects_flowers.inf |
107 | | Blumen | | flower | 5 | objects_flowers.inf |
108 | | Blumen | | flower | 5 | objects_flowers.inf |
109 | | Blumen | | flower | 5 | objects_flowers.inf |
110 | | Giftblume | | flower | 70 | objects_flowers.inf |
120 | | Bambus | | stuff | 100 | objects_stuff.inf |
121 | | Getreide | Liefert Korner, welche angefplanzt werden konnen. Viel Getreide verursacht Heuschreckenplagen. | plant | 100 | objects_stuff.inf |
122 | | Marmor Zylinder | | stone | 300 | objects_stuff.inf |
123 | | Marmor Saeule | | stone | 500 | objects_stuff.inf |
124 | | Marmor Platte | | stone | 100 | objects_stuff.inf |
125 | | Marmor Boden | | stone | 300 | objects_stuff.inf |
130 | | Wurzeln | | stuff | 50 | objects_stuff.inf |
131 | | Wurzeln | | stuff | 50 | objects_stuff.inf |
132 | | Baumstumpf | | stuff | 100 | objects_stuff.inf |
133 | | Palmenstumpf | | stuff | 100 | objects_stuff.inf |
134 | | Hanf | Liefert Hanfblatter und -knollen und kann angepflanzt werden. Aus den Hanfblattern konnen Joints gedreht werden. | plant | 100 | objects_stuff.inf |
135 | | Langer Baumstumpf | | stuff | 50 | objects_stuff.inf |
136 | | Kiste | | stuff | 200 | objects_stuff.inf |
137 | | Fass | | stuff | 200 | objects_stuff.inf |
138 | | Wrack | | stuff | 300 | objects_stuff.inf |
139 | | Explosives Fass | Explodiert, wenn es zerstort wird. | stuff | 50 | objects_stuff.inf |
140 | | Ruinen | | stone | 2.000 | objects_stuff.inf |
141 | | Ruinen | | stone | 2.000 | objects_stuff.inf |
142 | | Ruinen | | stone | 2.000 | objects_stuff.inf |
143 | | Ruinen | | stone | 2.000 | objects_stuff.inf |
144 | | Ruinen | | stone | 2.000 | objects_stuff.inf |
145 | | Ruinen | | stone | 2.000 | objects_stuff.inf |
146 | | Ruinen | | stone | 2.000 | objects_stuff.inf |
147 | | Ruinen | | stone | 2.000 | objects_stuff.inf |
148 | | Hцhle | Bietet Schutz zum Schlafen. | stone | 3.000 | objects_stuff.inf |
150 | | Baustelle | | building | 100 | objects_buildings.inf |
151 | | Baustelle | | building | 100 | objects_buildings.inf |
160 | | Bambushьtte | Bietet Schutz zum Schlafen. | building | 200 | objects_buildings.inf |
161 | | Bambushьtte | Bietet Schutz zum Schlafen. | building | 200 | objects_buildings.inf |
162 | | Bambushьtte | Bietet Schutz zum Schlafen. | building | 200 | objects_buildings.inf |
163 | | Zaun | | fence | 150 | objects_buildings.inf |
164 | | Zaun | | fence | 150 | objects_buildings.inf |
165 | | Unterstand | Bietet Schutz zum Schlafen. | building | 100 | objects_buildings.inf |
166 | | Fackel | | building | 100 | objects_buildings.inf |
167 | | Fackel | | building | 100 | objects_buildings.inf |
168 | | Bretterwand | | building | 1.500 | objects_buildings.inf |
169 | | Bretterwand | | building | 250 | objects_buildings.inf |
170 | | Bretter | | building | 100 | objects_buildings.inf |
171 | | Lagerfeuer | Hier kann Feuer zum Braten/Backen gemacht werden. | building | 250 | objects_buildings.inf |
172 | | Lagerfeuer | Hier kann Feuer zum Braten/Backen gemacht werden. | building | 300 | objects_buildings.inf |
173 | | Schild | | sign | 150 | objects_buildings.inf |
174 | | Wegweiser | | sign | 150 | objects_buildings.inf |
175 | | Wegweiser | | sign | 150 | objects_buildings.inf |
178 | | Steg | | bridge | 500 | objects_buildings.inf |
179 | | Steg | | bridge | 500 | objects_buildings.inf |
180 | | Steg | | bridge | 500 | objects_buildings.inf |
181 | | kleines Lager | Ermoglicht das Einlagern von Gegenstanden. | building | 400 | objects_buildings.inf |
182 | | groЯer Zaun | | fence | 500 | objects_buildings.inf |
183 | | Metallzaun | | fence | 3.000 | objects_buildings.inf |
184 | | Zelt | Bietet Schutz zum Schlafen und kann abgebaut werden, um es an einem anderen Wort wieder aufzubauen. | building | 150 | objects_buildings.inf |
185 | | Busch | | bush | 200 | objects_bushes.inf |
186 | | Knallpilz | Explodiert, sobald der Spieler in der Nahe ist. | stuff | 1 | objects_bushes.inf |
187 | | Wasserleitung | | building | 300 | objects_buildings.inf |
188 | | Wasserleitung | | building | 300 | objects_buildings.inf |
189 | | Brunnen | Bietet Trinkwasser. | building | 2.000 | objects_buildings.inf |
190 | | Baumhaus | Bietet Schutz zum Schlafen. | building | 500 | objects_buildings.inf |
191 | | Reuse | Fangt automatisch uber Nacht Fische und andere Dinge. | building | 300 | objects_buildings.inf |
192 | | Zielscheibe | | building | 5 | objects_buildings.inf |
193 | | Bambusturm | | building | 50.000 | objects_buildings.inf |
194 | | Haus | Bietet Schutz zum Schlafen. | building | 100.000 | objects_buildings.inf |
195 | | Pflaumenbaum | Hier wachsen Pflaumen. | plant | 300 | objects_trees.inf |
196 | | Raptornest | Erzeugt uber Nacht einen Raptor, wenn noch keiner in der Nahe ist. | hoard | 100 | objects_stuff.inf |
197 | | Kiwinest | Erzeugt uber Nacht einen Kiwivogel, wenn noch keiner in der Nahe ist. | hoard | 30 | objects_stuff.inf |
198 | | Papageinest | Erzeugt uber Nacht einen Papagei, wenn noch keiner in der Nahe ist. | hoard | 50 | objects_stuff.inf |
199 | | Lцwenstein | Erzeugt uber Nacht einen Lowen, wenn noch keiner in der Nahe ist. | hoard | 300 | objects_stuff.inf |
200 | | Hochsitz | Bietet Schutz zum Schlafen und kann als Aussichtsturm genutzt werden. | building | 500 | objects_buildings.inf |
201 | | Kiwizucht | Hier entsteht alle zwei Nachte ein Kiwivogel, bis maximal 3 vorhanden sind. | building | 100 | objects_buildings.inf |
202 | | Moos | Erzeugt uber Nacht Pilze und Schnecken. | hoard | 300 | objects_stuff.inf |
203 | | Abdeckung | | building | 100 | objects_buildings.inf |
204 | | Vogelnest | Erzeugt uber Nacht einen Vogel, wenn noch keiner in der Nahe ist. | hoard | 50 | objects_stuff.inf |
205 | | Falle | Kann uber Nacht ein kleines Tier fangen, wenn sie offen steht. | building | 300 | objects_buildings.inf |
206 | | Hьtte | Bietet Schutz zum Schlafen. | building | 5.000 | objects_buildings.inf |
207 | | Krдuterbeet | Hier wachsen uber Nacht Krauter. | building | 1.000 | objects_buildings.inf |
208 | | kaputter Brunnen | Ein Brunnen, welcher erst freigeschaufelt werden muss, bevor er genutzt werden kann. | building | 2.000 | objects_buildings.inf |
209 | | kaputte Reuse | Ist nicht funktionstuchtig aber bringt bei Benutzung ein paar Gegenstande. | building | 300 | objects_buildings.inf |
210 | | Koralle | Erzeugt uber Nacht einen Fisch, wenn noch keiner in der Nahe ist. | hoard | 50 | objects_stuff.inf |
211 | | Tisch | | building | 300 | objects_buildings.inf |
212 | | Schreibtisch | | building | 300 | objects_buildings.inf |
213 | | Lianenpalme | | plant | 300 | objects_palms.inf |
214 | | groЯes Lager | Ermoglicht das Einlagern von Gegenstanden. | building | 700 | objects_buildings.inf |
215 | | Garten | Erzeugt Schmetterlinge | building | 1.000 | objects_buildings.inf |
216 | | Hдngematte | Ein super Schlafplatz | building | 150 | objects_buildings.inf |
217 | | Affen-Schule | | building | 500 | objects_buildings.inf |
218 | | Palisadenwall | | building | 8.000 | objects_buildings.inf |
219 | | Tor | | building | 8.000 | objects_buildings.inf |
220 | | Holzlager | Hier konnen Baumstamme, Aste und Rinde gelagert werden | building | 3.000 | objects_buildings.inf |
221 | | Adlerhorst | Erzeugt uber Nacht einen Adler, wenn noch keiner in der Nahe ist. | stuff | 500 | objects_stuff.inf |
222 | | Steinlager | Hier konnen Steine gelagert werden | building | 3.000 | objects_buildings.inf |
223 | | Abwehrturm | Nimmt automatisch Feinde im Umkreis unter Beschuss | building | 3.000 | objects_buildings.inf |