objects_mining_system.infID | ICON | Название | Описание | Группа | Прочность |
---|
963 | | Hцhlensystem
(Decke) | | stuff,ext,mining_system | 10000 | 964 | | Tunnelsegment(Gang) | | stuff,ext,mining_system | 10000 | 965 | | Hцhlensystem
(Gang) | | stuff,ext,mining_system | 10000 | 966 | | Hцhlensystem
(Wand) | | stuff,ext,mining_system | 10000 | 967 | | Hцhlensystem
(Wand) | | stuff,ext,mining_system | 10000 | 968 | | Hцhlensystem
(Wand) | | stuff,ext,mining_system | 10000 | 969 | | Hцhlensystem
(Tьr) | Kann mit der Variable active_door01
ausgeschaltet werden (o=aktiv,
1=inaktiv) | stuff,ext,mining_system | 10000 | 970 | | Hцhlensystem
(Drehtьr) | Kann mit der Variable active_door02
ausgeschaltet werden (o=aktiv,
1=inaktiv) | stuff,ext,mining_system | 10000 | 971 | | Hцhlensystem
(zerfallene
Tьr) | | stuff,ext,mining_system | 500 | 972 | | Hцhlensystem
(Tьr) | Kann mit der Variable active_door01
ausgeschaltet werden (o=aktiv,
1=inaktiv) | stuff,ext,mining_system | 10000 | 973 | | Hцhlensystem
(Boden) | | stuff,ext,mining_system | 10000 | 974 | | Hцhlensystem
(Sдule) | | stuff,ext,mining_system | 10000 | 975 | | Hцhlensystem
(Dornen) | | stuff,ext,finman | 1000 | 977 | | Hцhlensystem
(Dornen) | | stuff,ext,mining_system | 1000 | 978 | | Hцhlensystem
(Goldader) | | stuff,ext,finman | 500 | 979 | | Hцhlensystem
(Kupferader) | | stuff,ext,mining_system | 2000 | 980 | | Hцhlensystem
(Eisenader) | | stuff,ext,mining_system | 2000 | 981 | | Hцhlensystem
(Wand) | | stuff,ext,mining_system | 10000 | 982 | | Hцhlensystem
(Balken) | | stuff,ext,mining_system | 1000 | 983 | | Hцhlensystem
(Balken) | | stuff,ext,mining_system | 1000 | 984 | | Hцhlensystem
(Gerцll) | | stuff,ext,mining_system | 200 | 985 | | Hцhlensystem
(Decke) | | stuff,ext,mining_system | 10000 | 986 | | Hцhlensystem
(Boden) | | stuff,ext,mining_system | 10000 | 987 | | Hцhlensystem
(Decke,
Loch) | | stuff,ext,mining_system | 10000 | 988 | | Hцhlensystem
(Treppe) | | stuff,ext,mining_system | 1000 | 989 | | Tunnelsegment(Falle) | Kann
ingame (z.B. per Schalter) mit der Variable active_trap ausgeschaltet
werden (0=aktiv,
1=inaktiv). | stuff,ext,mining_system | 10000 | 990 | | Hцhlensystem
(Falle) | | stuff,ext,mining_system | 10000 | 992 | | Hцhlensystem
(Eisenerzader) | | stuff,ext,mining_system | 2000 | 993 | | Hцhlensystem
(Kristallader) | | stuff,ext,mining_system | 2000 | 994 | | Hцhlensystem
(Falltьr) | Kann ingame (z.B. per Schalter) mit der
Variable active_trapdoor ausgeschaltet werden (0=aktiv,
1=inaktiv). | stuff,ext,mining_system | 10000 | 995 | | Hцhlensystem
(Falltьr) | | stuff,ext,mining_system | 10000 | 1002 | | Hцhlensystem
(Berg) | | stuff,ext,mining_system | 100000 | 1200 | | Hцhlensystem
(Leuchtkristalle) | | stuff,ext,mining_system | 500 | 1201 | | Hцhlensystem
(Leuchtkristalle) | | stuff,ext,mining_system | 500 | 1202 | | Hцhlensystem
(Drehtьr) | Kann mit der Variable active_door02
ausgeschaltet werden (o=aktiv,
1=inaktiv) | stuff,ext,mining_system | 500 | 1203 | | Hцhlensystem
(Bodenschalter) | Per on:trigger kann festgelegt
werden, was beim auslцsen des Schalters
passiert. | stuff,ext,mining_system | 10000 | 1204 | | Hцhlensystem
(Bodenschalter) | | stuff,ext,mining_system | 10000 | 1205 | | Hцhlensystem
(Wandschalter) | Per on:use kann festgelegt werden,
was beim auslцsen des Schalters
passiert. | stuff,ext,mining_system | 10000 | 1206 | | Hцhlensystem
(Wandschalter) | | stuff,ext,mining_system | 10000 | 1207 | | Hцhlensystem
(Kristallschalter) | Per on:crystal kann festgelegt
werden, was beim auslцsen des Schalters passiert.Per on:crystal_off kann
festgelegt werden, was passiert, wenn der Spieler die Kristallscheibe
aus dem Schalter
entfernt. | stuff,ext,mining_system | 10000 | 1208 | | Hцhlensystem
(Kristallschalter) | | stuff,ext,mining_system | 10000 | 1209 | | Hцhlensystem
(Beschдdigte
Wand) | | stuff,ext,mining_system | 50 | 1210 | | Hцhlensystem
(Mine) | Kann vom Spieler auf Erzfelsen gebaut werden.
Beim Benutzen betrtitt man ein Minenlabyrinth.Damit die Mine auch
funktioniert, wenn man sie im Editor platziert, muss ein Erzfelsen in
ihren Eingang gesetzt
werden. | stuff,ext,mining_system | 10000 |
objects_finman.infID | ICON | Название | Описание | Группа | Прочность |
---|
947 | | Turmruine | | stuff,ext,finman | 500 | 948 | | Schneewall | | stuff,ext,finman | 40 | 949 | | Steintunnel | | stuff,ext,finman | 500 | 950 | | Ruine | | stuff,ext,finman | 500 | 951 | | Alter
Herd | | stuff,ext,finman | 300 | 952 | | Bodenschalter | | stuff,ext,finman | 100 | 953 | | Feuerschale(leer) | | stuff,ext,finman | 100 | 954 | | Feuerschale(Wasser) | | stuff,ext,finman | 100 | 955 | | Feuerschale(Holzkohle) | | stuff,ext,finman | 100 | 956 | | Haus | | stuff,ext,finman | 400 | 957 | | Haus | | stuff,ext,finman | 400 | 958 | | Haus | | stuff,ext,finman | 400 | 959 | | Hцhleneingang | | stuff,ext,finman | 200 | 960 | | Ruine | | stuff,ext,finman | 500 | 961 | | Ruine | | stuff,ext,finman | 500 | 962 | | Plattform | | stuff,ext,finman | 100 | 991 | | Bodenschalter | | stuff,ext,finman | 500 | 1000 | | Berg | | stuff,ext,finman | 100000 | 1001 | | Berg | | stuff,ext,finman | 1000 | 1003 | | Balliste | | stuff,ext,finman | 100 | 1120 | | Bienenstock | | stuff,ext,finman | 100 |
objects_palms.infID | ICON | Название | Описание | Группа | Прочность |
---|
1 | | Palme | | palm,std | 300 | 2 | | Palme | | palm,std | 200 | 3 | | Palme | | palm,std | 300 | 4 | | Palme | | palm,std | 350 | 5 | | Palme | | palm,std | 300 | 6 | | Palme | | palm,std | 400 | 7 | | grosse
Palme | | palm,std | 500 | 8 | | Bananenpalme | Hier
wachsen Bananen. Erzeugt ьber Nacht mit einer bestimmten
Wahrscheinlichkeit einen Affen, falls das Maximum noch nicht erreicht
ist. | plant,palm,std | 300 | 9 | | Kokosnusspalme | Hier
wachsen
Kokosnьsse. | plant,palm,std | 300 | 213 | | Lianenpalme | | plant,palm,std | 300 |
objects_stone.infID | ICON | Название | Описание | Группа | Прочность |
---|
60 | | Stein | | stone,std | 150 | 61 | | Stein | | stone,std | 200 | 62 | | Stein | | stone,std | 100 | 63 | | Felsen | | stone,std | 1500 | 64 | | Felsen | | stone,std | 30000 | 65 | | Felsen | | stone,std | 1500 | 66 | | Stein | | stone,std | 1500 | 67 | | Felsen | | stone,std | 3000 | 68 | | Felsen | | stone,std | 3000 | 69 | | Felsen | | stone,std | 3000 | 70 | | Metall-Felsen | Liefert
Eisen. Mit einer Spitzhacke kann dieses besonders gut abgebaut
werden. | stone,std | 10000 | 71 | | Gold-Felsen | Mit
einer Spitzhacke kann hier Gold abgebaut
werden. | stone,std | 1000 | 72 | | Kristall-Felsen | Mit
einer Spitzhacke kцnnen hier Kristalle abgebaut
werden. | stone,std | 1000 | 73 | | Wasser-Felsen | Ein
mit Regenwasser gefьllter Felsen. Ist nach 5x trinken leer, bis es
wieder
regnet. | stone,std | 1000 | 74 | | Wasser-Felsen
(leer) | Ein mit Felsen, in dem sich Regenwasser
sammelt, sobald es
regnet. | stone,std | 1000 | 75 | | Quelle | Eine
Quelle, welche unbegrenzt Wasser
liefert. | stone,std | 5000 |
objects_ext_plants.infID | ICON | Название | Описание | Группа | Прочность |
---|
350 | | Starfruit
Tree | | plant,tree,ext,clone | 350 | 351 | | Berry
Bush | | plant,bush,ext,clone | 150 | 352 | | Appletree | | plant,tree,ext,clone | 350 | 353 | | Orange
tree | | plant,tree,ext,clone | 350 | 354 | | Pear
tree | | plant,tree,ext,clone | 350 | 355 | | Sugar
Cane | | bizzl,ext,plant | 100 | 356 | | Oak
tree | | ext,tree | 300 | 357 | | Cypress
tree | | tree,ext | 600 | 358 | | Fallen
tree | | tree,ext,stuff | 300 | 359 | | Saguaro-Cactus | | stuff,ext,schnapsidee,plant | 240 | 360 | | Saguaro-Cactus | | stuff,ext,schnapsidee,plant | 240 | 361 | | Barrel
Cactus | | stuff,ext,schnapsidee,plant | 80 | 362 | | Barrel
Cactus | | stuff,ext,schnapsidee,plant | 80 | 363 | | Agave | | stuff,ext,schnapsidee,plant,bush | 100 | 364 | | Agave | | stuff,ext,schnapsidee,plant,bush | 100 | 365 | | Opuntia
Cactus | | stuff,ext,schnapsidee,plant | 80 | 366 | | Opuntia
Cactus | | stuff,ext,schnapsidee,plant | 80 | 367 | | Opuntia
Cactus | | stuff,ext,schnapsidee,plant | 80 | 368 | | Opuntia
Cactus | | stuff,ext,schnapsidee,plant | 80 | 369 | | Opuntia
Cactus | | stuff,ext,schnapsidee,plant | 80 | 370 | | Fir
tree | | tree,std | 700 | 371 | | Water
lily | | flower,ext,earymgn | 10 | 372 | | Water
lily | | flower,ext,earymgn | 10 | 373 | | Bee
tree | | tree,std | 400 | 1212 | | Chive | | stuff,plant,ext | 30 |
objects_h3.infID | ICON | Название | Описание | Группа | Прочность |
---|
244 | | Castle
Gate | At $lock 2 I can open it with a
picklock. | ext,hecky3 | | 245 | | Castle
Gate | | ext,hecky3 | | 246 | | City Gate
Bridge | | ext,hecky3 | | 247 | | City Gate
Bridge | | ext,hecky3 | | 248 | | Citygate
Bridge | | ext,hecky3 | | 249 | | Tor | | ext,hecky3 | | 250 | | Tor | | ext,hecky3 | | 251 | | Tor | | ext,hecky3 | | 252 | | Turm | | ext,hecky3 | | 253 | | Turm | | ext,hecky3 | | 254 | | Mauertreppe | | ext,hecky3 | | 255 | | Mauer | | ext,hecky3 | | 256 | | Lange
Mauer | | ext,hecky3 | | 257 | | Mauerecke | | ext,hecky3 | | 258 | | Mauerecke | | ext,hecky3 | |
objects_house
- Kopie.infID | ICON | Название | Описание | Группа | Прочность |
---|
1006 | | Steinwand | | town,house_pieces,ext,finman | 10000 | 1007 | | Holzwand | | town,house_pieces,ext,finman | 10000 | 1008 | | Bambuswand | | town,house_pieces,ext,finman | 10000 | 1009 | | Steinwand mit Tьr
zu | | town,house_pieces,ext,finman | 10000 | 1010 | | Holzwand mit Tьr
zu | | town,house_pieces,ext,finman | 10000 | 1011 | | Bambuswand mit
Tьr
zu | | town,house_pieces,ext,finman | 10000 | 1012 | | Steinwand mit
Tьr | | town,house_pieces,ext,finman | 10000 | 1013 | | Holzwand mit
Tьr | | town,house_pieces,ext,finman | 10000 | 1014 | | Bambuswand mit
Tьr | | town,house_pieces,ext,finman | 10000 | 1015 | | Steinplattform | | town,house_pieces,ext,finman | 10000 | 1016 | | Holzplattform | | town,house_pieces,ext,finman | 10000 | 1017 | | Steindecke | | town,house_pieces,ext,mcleaf | 10000 | 1018 | | Holzdecke | | town,house_pieces,ext,mcleaf | 10000 | 1020 | | Baumstamm
Plattform | | town,house_pieces,ext,mcleaf | 10000 | 1021 | | Steinwand mit
Fenster | | town,house_pieces,ext,finman | 10000 | 1022 | | Holzwand mit
Fenster | | town,house_pieces,ext,finman | 10000 | 1023 | | Bambuswand mit
Fenster | | town,house_pieces,ext,finman | 10000 | 1024 | | Dachluke aus
Stein
zu | | town,house_pieces,ext,finman | 10000 | 1025 | | Dachluke aus
Stein | | town,house_pieces,ext,finman | 10000 | 1026 | | Dachluke aus Holz
zu | | town,house_pieces,ext,finman | 10000 | 1027 | | Dachluke aus
Holz | | town,house_pieces,ext,finman | 10000 | 1028 | | Schrank | Ermцglicht
das Einlagern von
Gegenstдnden. | town,house_pieces,ext,milkakuh | 255 | 1029 | | Bett | | town,house_pieces,ext,milkakuh | 255 | 1040 | | Steinwand mit
Fenster
zu | | town,house_pieces,ext,finman | 10000 | 1041 | | Holzwand mit
Fenster
zu | | town,house_pieces,ext,finman | 10000 | 1042 | | Bambuswand mit
Fenster
zu | | town,house_pieces,ext,finman | 10000 | 1050 | | Strohdach
Dreieck | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1051 | | Strohdach
links | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1052 | | Strohdach
rechts | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1053 | | Strohdach
mitte | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1054 | | Strohdach top
gross | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1055 | | Strohdach top
klein | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1056 | | Strohdach links
offen | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1057 | | Strohdach mitte
offen | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1058 | | Strohdach rechts
offen | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1060 | | Schindeldach
Dreieck | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1061 | | Schindeldach
links | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1062 | | Schindeldach
rechts | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1063 | | Schindeldach
mitte | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1064 | | Schindeldach top
gross | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1065 | | Schindeldach top
klein | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1066 | | Schindeldach
links
offen | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1067 | | Schindeldach
mitte
offen | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1068 | | Schindeldach
rechts
offen | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1087 | | Gelдnder aus
Stein | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1090 | | Gelдnder aus
Holz | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1091 | | Gelдndertьr aus
Holz
zu | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1092 | | Gelдndertьr aus
Holz
offen | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1093 | | Gelдnder aus
Bambus | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1094 | | Gelдndertьr aus
Bambus
zu | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1095 | | Gelдndertьr aus
Bambus
offen | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1096 | | Holztreppe fьr
Plattform | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1097 | | Klettertreppe | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1098 | | Lukenleiter | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 | 1099 | | Stammpfeiler fьr
Decken | | town,house_pieces,ext,aljna | 10000 |
objects_buildings.infID | ICON | Название | Описание | Группа | Прочность |
---|
150 | | Buildplace | | building,std | 100 | 151 | | Buildplace | | building,std | 100 | 160 | | Bamboo
Hut | Bietet Schutz zum
Schlafen. | building,std,house | 200 | 161 | | Larger Bamboo
Hut | Offers
cover | building,std,house | 200 | 162 | | Largest Bamboo
Hut | Offers
cover | building,std,house | 200 | 163 | | Fence | | fence,building,std | 150 | 164 | | Second
Fence | | fence,building,std | 150 | 165 | | Shelter | Bietet
Schutz zum
Schlafen. | building,std,house | 100 | 166 | | Torch | | building,std | 20 | 167 | | Torch | | building,std | 20 | 168 | | Plank
Wall | | building,std,wall | 1500 | 169 | | Plank
Wall | | building,std,wall | 250 | 170 | | Plank | | building,std | 100 | 171 | | Fireplace | You
can make a fire here to cook
stuff | building,std | 250 | 172 | | Fireplace | Hier
kann Feuer zum Braten/Backen gemacht
werden. | building,std | 300 | 173 | | Sign | | sign,building,std | 150 | 174 | | Guide
Post | | sign,building,std | 150 | 175 | | Guide
Post | | sign,building,std | 150 | 178 | | Bridge | | bridge,building,std | 500 | 179 | | Bridge | | bridge,building,std | 500 | 180 | | Bridge | | bridge,building,std | 500 | 181 | | Small
Storage | Ermцglicht das Einlagern von
Gegenstдnden. | building,std | 400 | 182 | | Larger
Storage | | fence,building,std | 500 | 183 | | Metal
Fence | | fence,building,std | 3000 | 184 | | Tent | Bietet
Schutz zum Schlafen und kann abgebaut werden, um es an einem anderen
Wort wieder
aufzubauen. | building,std,house | 150 | 187 | | Waterpipe | | building,std | 300 | 188 | | Waterpipe | | building,std | 300 | 189 | | Well | Bietet
Trinkwasser. | building,town,std | 2000 | 190 | | Treehouse | Bietet
Schutz zum
Schlafen. | building,std | 500 | 191 | | Bownet | Fдngt
automatisch ьber Nacht Fische und andere
Dinge. | building,std | 300 | 192 | | Target | | building,std | 5 | 193 | | Bamboo
Tower | | building,std,house | 50000 | 194 | | House | Bietet
Schutz zum
Schlafen. | building,std,house | 100000 | 200 | | Stance | Bietet
Schutz zum Schlafen und kann als Aussichtsturm genutzt
werden. | building,std | 500 | 201 | | Kiwi
Breedplace | Hier entsteht alle paar Nдchte ein
Kiwivogel, bis maximal 3 vorhanden
sind. | building,std | 500 | 203 | | Cover | | building,std | 100 | 205 | | Trap | Kann
ьber Nacht ein kleines Tier fangen, wenn sie offen
steht. | building,std | 300 | 206 | | Hut | Bietet
Schutz zum
Schlafen. | building,std,house | 5000 | 207 | | Herbal
Garden | Hier wachsen ьber Nacht
Krдuter. | building,std | 1000 | 208 | | Broken
Well | Ein Brunnen, welcher erst freigeschaufelt
werden muss, bevor er genutzt werden
kann. | building,town,std | 2000 | 209 | | Broken
Bownet | Ist nicht funktionstьchtig aber bringt bei
Benutzung ein paar
Gegenstдnde. | building,town,std | 300 | 211 | | Table | | building,town,std | 300 | 212 | | Writing
Desk | | building,town,std | 300 | 214 | | groЯes
Lager | Ermцglicht das Einlagern von
Gegenstдnden. | building,town,std | 700 | 215 | | Garden | Erzeugt
Schmetterlinge | building,std | 1000 | 216 | | Hammock | Ein
super Schlafplatz, ich sollte sie
benutzen | building | 300 | 217 | | Monkey
School | | building,std | 500 | 218 | | Palisade
Well | | building,town,std | 8000 | 219 | | Gate | | building,town,std | 8000 | 220 | | Wood
Storage | Hier kцnnen Baumstдmme, Дste und Rinde
gelagert
werden | building,town,std | 300 | 222 | | Stone
Storage | Hier kцnnen Steine gelagert
werden | building,town,std | 300 | 223 | | Defense
Tower | Nimmt automatisch Feinde im Umkreis unter
Beschuss | building,std | 3000 |
objects_bushes.infID | ICON | Название | Описание | Группа | Прочность |
---|
30 | | Bald
Bush | | bush,std | 100 | 31 | | Bush | | bush,std | 50 | 32 | | Bush | | bush,std | 90 | 33 | | Bush | | bush,std | 50 | 34 | | Bush | | bush,std | 70 | 35 | | Blueleaf | Liefert
Blaublьten. | bush,std | 40 | 36 | | Bush | | bush,std | 70 | 37 | | Bush | | bush,std | 50 | 38 | | Bush | | bush,std | 70 | 39 | | Bush | | bush,std | 70 | 40 | | Bush | | bush,std | 70 | 41 | | Bush | | bush,std | 70 | 42 | | Bush | | bush,std | 50 | 43 | | Reed | | bush,std | 60 | 44 | | Grape
Vine | Hier wachsen
Weintrauben. | plant,stuff,std | 100 | 45 | | Bush | | bush,std | 200 | 46 | | Berry
Bush | Hier wachsen
Beeren. | plant,bush,std | 150 | 47 | | Cotton
Plant | Liefert
Baumwolle. | plant,stuff,std | 100 | 48 | | Seaweed | | stuff,std | 100 | 49 | | Airweed | Der
Spieler bekommt neue Luft, wenn er es beim Tauchen
benutzt. | stuff,std | 100 | 185 | | Bush | | bush,std | 200 | 186 | | Explosive
Fungus | Explodiert, sobald der Spieler in der Nдhe
ist. | stuff,std | 1 | |